Heide Bernstein ist ab sofort Vizechorleiterin. Die Dirigentin der weiblichen Faschingsformation des Sängerbunds, "Die goldenen Sterne", hat jetzt den Vizechorleiter-Lehrgang erfolgreich absolviert. Nun kann der Männerchor bei Bedarf wohl erstmals von einer Frau dirigiert werden. Der Gesangverein ist somit in der Lage, auf eine Reihe von Vizedirigenten zurückzugreifen: Bernd Heim, Bernd Nentwich, Dieter Schnabel, Heinz Dörner, Egon Schweikert und neuerdings Heide Bernstein.